37344.jpg

Altera

Die Kombination von Alteras FPGAs mit Enpirion PowerSoCs bietet Kunden höhere Leistung, geringeren Stromverbrauch auf Systemebene, höhere Zuverlässigkeit, kleinere Abmessungen und verkürzte Entwicklungszeiten.

„Power wird eine zunehmend strategische Entscheidung zur Produktdifferenzierung in Kommunikations-, Computing-, Enterprise- und industriellen Anwendungen“, sagt John Daane, President, CEO und Chairman von Altera. „Mit einer zusätzlichen Power-Gruppe liefert Altera einen noch größeren Mehrwert für Designs auf Systemebene.  Unsere FPGA-Roadmap wird durch die Ergänzung von Enpirions Powertechnologien entscheidend gestärkt.“

Ashraf Lotfi, Gründer und CEO von Enpirion, wird Altera Fellow und Chief Technologist von Alteras neugeformtem Geschäftsbereich Power.

„Die Fähigkeit des Enpirion-Teams, herausfordernde Aufgaben im Bereich Power zu lösen, wird durch die Verbindung mit Altera gestärkt“, sagt Lotfi.  „Als führender Anbieter von hochintegrierten Stromwandlern komplementieren wir Alteras führende Position im Markt für FPGAs. Die Mitarbeiter von Enpirion haben ein innovatives Unternehmen aufgebaut und wir freuen uns darauf, zusammen mit Altera auf dieses Fundament aufzubauen.“

(jj)

Sie möchten gerne weiterlesen?