„Wir sehen München als Silicon Valley Deutschlands und als idealen Standort für Anritsu, als einen der Technologieführer im Bereich Kommunikations- und Mobilfunkmesstechnik, so Michael Spatny, Geschäftsführer Anritsu Deutschland.


In dem neuen Gebäude gegenüber der Messe in Stadtteil Riem sind die Aktivitäten der Vertriebsgesellschaft gebündelt; 11 der insgesamt 24 Mitarbeiter sind dort beschäftigt. „Die unmittelbare Nähe zum Kunden ist gewährleistet, da unsere Vertriebsingenieure und Produktspezialisten nach wie vor im ganzen Bundesgebiet vor Ort sein werden,“ fährt Spatny fort. Sein ambitioniertes Ziel: 30% Wachstum über die nächsten 3 Jahren; also ausgehend von einem Deutschland-Umsatz von zur Zeit ca. 11 bis 12 Mio. € werden die 20 Mio. € angepeilt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Anritsu GmbH

Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
Germany