Er verfügt über sieben Jahre Erfahrung im Direktvertrieb von anspruchsvollen Lötanlagen, Inspektionsgeräten sowie Automation und Robotics.

Levent Akbulut ist Vertriebsleiter von ANS Answer Elektronik.

Levent Akbulut ist Vertriebsleiter von ANS Answer Elektronik. ANS

In den letzten 20 Jahren konnte er Erfahrungen sowohl im Maschinenbau als auch Key-Account-Management und Projektmanagement bei namhaften Unternehmen sammeln, was ihn auch dazu befähigt, hochkomplexer Projekte zu betreuen. Diese Fähigkeiten ergänzen sich mit dem Unternehmens-Produktportfolio von ANS, wie etwa der Total Line Solution von Yamaha Motor IM, der 3D-SPI- und 3D-AOI-Systeme von Pemtron oder den HIT-Inline-Schablonendruckern. „Da der Wunsch der Produzenten nach einem alleinigen Ansprechpartner für alle Systeme ein wichtiges Auswahlkriterium ist und die Anforderungen an kundenspezifische Fertigungslösungen Jahr für Jahr zunehmen, ist der Zugang von Herrn Levent Akbulut für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens ein wichtiger Grundpfeiler“, begründet Hans-Jürgen Lütter, Geschäftsführer von ANS Answer Elektronik, die Personalie.

SMT Hybrid Packaging 2018: Halle 4, Stand 229