rrow Electronics wird Distributor von En Ocean

Arrow Electronics vertreibt künftig die Produkte von En Ocean. (Bild: Arrow Electronics)

Arrow Electronics vertreibt künftig die Energy-Harvesting-Funklösungen von En Ocean. Zunächst bietet der Distributor die Internet-of-Things-Lösungen des Unternehmens an, die er in sein eigenes End-to-End-IoT-Angebot integriert.

En Ocean offeriert batterielose drahtlose Sensorlösungen für wartungsfreie Anwendungen in Gebäuden, Industrieautomation, Smart Homes und LED-Lichtsteuerung. Mit Energie, die aus Bewegung, Licht- oder Temperaturunterschieden gewonnen wird, versorgt das Unternehmen seine Sensornetzwerke, die Daten für IoT-Anwendungen liefern. Es bietet auch Beratung und Entwicklung an.

En Ocean hat weltweit mehr als eine Million Projekte, die auf dem Energy Harvesting basieren, realisiert.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany