Jörg Strughold ist Vice President Sales für EMEA Components bei Arrow. Arrow

Jörg Strughold ist Vice President Sales für EMEA Components bei Arrow. (Bild: Arrow)

Mit dem Vertriebsabkommen zwischen Siretta und Arrow kann der Distributor auch die ZETA-Serie von Siretta vertreiben. Arrow

Mit dem Vertriebsabkommen zwischen Siretta und Arrow kann der Distributor auch die ZETA-Serie von Siretta vertreiben. Arrow

Arrow begann das Jahr 2016 mit der Einstellung von Jörg Strughold als Vice President Sales EMEA-Components. Er stieß von Atmel zu Arrow, wo er als Vice President Sales EMEA tätig war. Vor Atmel war Jörg Strughold bei Qimonda als Senior Vice President Global Sales und Marketing sowie Regional President und Managing Director für Europa angestellt. Er hatte zudem leitende Vertriebs- und Marketingpositionen bei Infineon Technologies, Siemens Semiconductor und Future Electronics inne.

Außerdem hat Arrow im Bereich EMEA gleich noch eine Bekanntgabe gemacht: Der Distributor hat ein Vertriebsabkommen mit Siretta unterzeichnet. Siretta ist ein Anbieter drahtloser M2M-Produkte und hat sich auf drahtlose Modems, cloudbasierte Software und M2M-Anwendungslösungen spezialisiert. Die Vereinbarung bezieht sich auf die EMEA-Region und umfasst das gesamte Produktangebot von Siretta.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany