Die neue Geschäftsführung (v.l.n.r.): Volker Schier, Thomas Büto und Stephan Seile.  ASAP

Die neue Geschäftsführung (v.l.n.r.): Volker Schier, Thomas Büto und Stephan Seile. (Bild: ASAP)

ASAP Quality Consulting wird zukünftig die Leistungen der ASAP Gruppe im Bereich Qualitätsconsulting und Qualitätsmanagement bündeln und standortübergreifend anbieten.

„Die Entwicklungsgeschwindigkeit in der Automobilindustrie steigt kontinuierlich. Begleitet wird dieser Trend von reduzierten Budgets und einem wachsenden Technologiegrad. Umso wichtiger wird dabei ein ganzheitliches Qualitätsmanagement. Für uns war es strategisch wichtig, uns in diesem Leistungsfeld zu positionieren“, erklärt Michael Neisen, Vorsitzender der ASAP Geschäftsführung. Gemeinsam mit Volker Schier übernimmt er die Geschäftsführung der neuen Gesellschaft. Unterstützt werden sie von den Managern Thomas Büto und Stephan Seile.

Das Leistungsportfolio der ASAP Quality Consulting erstreckt sich von der Qualitätsplanung über den kontinuierlichen Verbesserungsprozess bis hin zur Absicherung der Lieferantenqualität und Task-Force-Aktionen im Produktionsbereich. Die neue Gesellschaft forciert für Kunden der ASAP Gruppe ganzheitliche Problemlösungen im QM-Bereich.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?