Bildergalerie
Komplette Linie mit SPI-, AOI-, X-Ray-, ICT- und FKT-Lösungen im ATEcare-Demo-Center in Aichach.
Empfangsraum im ATEcare-Demo-Center.

„Damit steht uns jetzt ein attraktives und umfassendes Demonstrations-Büro zur Verfügung, was den Anforderungen des Marktes gerecht wird. Ebenso wurden die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter auf den neusten Stand gebracht. Auch das Arbeitsfeld unserer Testhaus-Abteilung wurde deutlich verbessert.“, so Geschäftsführer Olaf Römer.

Damit ändert sich auch die Anschrift für die Anlieferungen – die Rechnungsadresse in Aichach berührt diese Änderung nicht, wo ATEcare neben den Standorten in Höxter und Widnau, Schweiz, ein weiteres Büro unterhält.

2003 wurde die ATEcare Service GmbH & Co. KG als serviceorientiertes Unternehmen gegründet. Gegenwärtig unterstützt man einen Kundenkreis im deutschsprachigen Raum und in weiteren europäischen Ländern mit Soft- und Hardware Lösungen im Bereich der Automated Test Equipment und lokalen Service-Dienstleistungen, sowohl mit Blick auf Hardware, als auch Software. Produktschwerpunkte liegen beim Testen in der Elektronikfertigung und der Anbindung und Integration an ERP-, MES- und Traceability-Werkzeuge rund um AOI, SPI, FKT, ICT, XRAY und Boundary-Scan.