Christian Wolf, Geschäftsführer der Hans Turck übernimmt ab sofort die Aufgabe des im vergangenen Jahr verstorbenen Dr. Peter Adolphs als Vorsitzender des Ausstellerbeirats der SPS IPC Drives.

(Bild: Redaktion)

Der Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives 2017: hinten (von links): Dr. Thomas Cord, Roland Bent, Christian Wolf, Heinz Eisenbeiss, Dr. Steffen Haack, Gunther Koschnick vorne (von links): Maximilian Brandl, Martin Roschkowski, Renate Pilz, Günter Baumüller, Udo Aull Nicht im Bild: Gerd Hoppe, Dr. Thomas Höfling, Nikolaus Krüger

Der Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives 2017: hinten (von links): Dr. Thomas Cord, Roland Bent, Christian Wolf, Heinz Eisenbeiss, Dr. Steffen Haack, Gunther Koschnick vorne (von links): Maximilian Brandl, Martin Roschkowski, Renate Pilz, Günter Baumüller, Udo Aull Nicht im Bild: Gerd Hoppe, Dr. Thomas Höfling, Nikolaus Krüger Mesago

„Da ich schon seit einigen Jahren Mitglied des Ausstellerbeirats bin, habe ich mich dazu entschieden dieses Angebot anzunehmen und den Vorsitz des Gremiums zu übernehmen“, so Christian Wolf auf die Anfrage des Veranstalters Mesago Messe Frankfurt.

„Mit Christian Wolf konnten wir einen erfahrenen Vorsitzenden für unseren Ausstellerbeirat gewinnen und blicken sehr positiv auf die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ausstellerbeirats wird er wichtige Impulse zur Weiterentwicklung Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung liefern“, erklärt Sylke Schulz-Metzner, Bereichsleiterin der SPS IPC Drives.

Gegründet wurde der Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives im Jahr 1997. Die Hauptaufgabe des Gremiums besteht darin, die Ausstellergruppen der SPS IPC Drives in deren einzelnen Themenbereichen zu unterstützen, die Veranstaltung in Entwicklung und Ausrichtung zu prägen und ihre Position als führende Fachmesse der elektrischen Automatisierung zu stärken.

(ml)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Hans Turck GmbH & Co. KG

Witzlebenstraße 7
45472 Mülheim an der Ruhr
Germany

Mesago Messe Frankfurt GmbH

Rotebuehlstraße 83-85
70178 Stuttgart
Germany