Slimrack-IPC RSB-STD-1707 BEG Bürkle

(Bild: BEG Bürkle)

Slimrack-IPC RSB-STD-1707 BEG Bürkle

Slimrack-IPC RSB-STD-1707 BEG Bürkle

BEG Bürkle: Ein 19“-Rechner verwendet diese Riser-Karte zusammen mit einem µATX-Board, enthält einen Q170-Chipsatz und einen Quad-Core-Prozessor Core-i7-6700. Außerdem verfügt das Gerät über einen Hauptspeicher mit 8 GB RAM DDR4, einen Massenspeicher mit 500 GB SATA und ein optisches DVD-Laufwerk. Hochleistungsfähige Lüfter kühlen die Erweiterungskarten und ermöglichen Dauerbetrieb auch bei hohen Temperaturen. An externen Schnittstellen sind u.a. dreimal LAN, je sechsmal USB 3.0 und 2.0, je zweimal Displayport und PS/2 und einmal DVI-D vorhanden. Zwei der USB-3.0-Anschlüsse befinden sich hinter einer Fronttür, wo auch der Power-Button und das optische Laufwerk verbaut sind. Der Industrierechner misst 88x482x435 mm³.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

BEG Bürkle GmbH + Co

Schwarzwaldstr. 99
71083 Herrenberg
Germany