UR-Roboter mit Smart-Sensor Gocator LMI

UR-Roboter mit Smart-Sensor Gocator (Bild: LMI)

LMI: Diese Sensoren nutzen Streifenlichtprojektion mit blauem LED-Licht in Kombination mit einer Stereokamera, um die Form und Ausrichtung von Objekten zu messen. Damit bietet sich der Einsatz in der Automatisierung von Inspektions-, Bauteilbewegungs- und Sichtführungsanwendungen an. Benutzer können die Sensoren in Anwendungen mit UR-Geräten integrieren. Dafür lässt sich mit dem URCap-Plugin eine Verbindung zu einer Robotersteuerung oder einer PC-Anwendung herstellen, um eine Sensor-Hand-Augen-Kalibrierung durchzuführen und Pick-and-place-Bewegungen zu implementieren. Es ist keine zusätzliche Programmierung erforderlich.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?