10101.jpg

Premotec: Der bürstenlose DC-Motor BL30 EB hat inklusive der Motorelektronik einen Durchmesser von 32 mm und eine Länge von 42 mm. Bei einer Abgabeleistung von 12 W erzeugt der Motor ein Drehmoment von 32 mNm bei 3500 U/min. Die integrierte Geschwindigkeitsregelung lässt sich zwischen 200 und 5000 U/min einstellen. Zur Auswahl stehen zwei Drehrichtungen sowie 12 oder 24 V Speisespannung. Die Zweidraht-Version kann direkt an eine Gleichspannungsversorgung angeschlossen werden; die Vierdraht-Version hat neben dem Geschwindigkeitseingang noch einen Tacho-Ausgang zum Überwachen der Geschwindigkeit. Die IP54-Motoren mit Verpolschutz, Temperaturschutz mit automatischer Erholung sowie interner Strombegrenzung sind ideal für Anwendungen wie Laserscanner, hochwertige Ventilatoren, Schlauch- oder Membranpumpen.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?