Antriebsregler Inveor MP Modular Kostal Industrie Elektrik

Antriebsregler Inveor MP Modular (Bild: Kostal Industrie Elektrik)

| von Heyer
Antriebsregler Inveor MP Kostal Industrie Elektrik

Antriebsregler Inveor MP Kostal Industrie Elektrik

Kostal Industrie Elektrik: Dabei ermöglicht Schutzklasse IP65 auch den Einsatz in Heavy-Duty-Umgebungen. Dazu kommen smarte Funktionen wie die steckbaren Anschlüsse und die Inbetriebnahme per Bluetooth-App oder PC-Software. Erste Variante des Antriebsreglers ist Inveor MP Modular mit intelligentem Leistungsteil. Diese Variante bietet die gleichen leistungselektronischen Eigenschaften, kommt aber ohne separate Applikationskarte aus. Dafür lässt sich das Gerät modular konfigurieren und mit diversen Ergänzungen wie I/O-Modul oder integriertem Bremswiderstand ausstatten. Ebenso besteht die Möglichkeit der Integration kundeneigener Applikationskarten. Zum Anschluss von Ein- und Ausgängen bei Feldbussen sind Anschlüsse über M12-Stecker vorhanden. Außerdem stellt das Unternehmen die Antriebsregler-Plattform Inveor eingebettet in zentrale Applikationen vor ebenso wie die Vertimo-Baureihe als dezentrale Antriebsregler-Plattform bis 75 kW.

SPS IPC Drives 2018: Halle 3A, Stand 310

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?