Messe

Deutsche Messe gründet mit 15 Partnern das Kreativnetzwerk "Media Factory" als Full-Service-Dienstleistungsanbieter für digitalen Content und digitale Kommunikation. (Bild: Deutsche Messe)

Mit diesem Zusammenschluss steht Wirtschaftsunternehmen der erste Full-Service-Dienstleistungsanbieter für digitalen Content mit Industriefokus zur Verfügung. Die Kundenaufträge werden im Gebäude der Media Factory auf dem Messegelände in Hannover in zwölf Studios und Co-Working-Spaces produziert. Unter der Dachmarke Media Factory arbeiten Teams aus 15 Spezialanbietern und der Deutschen Messe für Markenpräsentationen und digitale Produktpräsentation sowie Veranstaltungskonzepte und bündeln ihre Kompetenzen.

"Als digitales Zentrum für Industriekommunikation wollen wir auch zusätzlich ein neues Angebot für unsere Ausstellerinnen und Aussteller schaffen. Für sie wird es unterjährig immer wichtiger, mit digitalem Content und digitalen Tools den Kontakt zu potenziellen Kunden aufzubauen und sie für ein physisches Messe-Ereignis zu interessieren", sagt Dr. Jochen Köckler, Vorsitzender des Vorstandes, Deutsche Messe. "Messen werden künftig noch stärker als bisher in einen ganzjährigen Marketing-Prozess eingebunden sein. Mit unserem neuen Angebot wird aus einer einwöchigen Messe eine Message – und das 24/7 an 365 Tagen im Jahr."

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Deutsche Messe AG

Messegelände
30521 Hannover
Germany