Dr. Christoph Hiller

Dr. Christoph Hiller hat in den vergangenen 25 Jahren für die Festo SE gearbeitet und ist nun Vorstand für Vertrieb & Marketing bei Lapp. (Bild: Lapp)

Dr. Christoph Hiller hat in den vergangenen 25 Jahren für Festo gearbeitet. Unter anderem war der gebürtige Esslinger zehn Jahre Vertriebsleiter für Europa, später Co-Geschäftsführer in China. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Market Management u.a. für die globale Vertriebsstrategie zuständig. Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding, der den Vorstand für Vertrieb & Marketing übergangsweise übernommen hatte.

„Lapp hat einen guten Ruf als Familienunternehmen und das Portfolio ist extrem spannend. Durch meinen breiten Erfahrungsschatz kann ich sicher im Vertrieb und Marketing viele neue Impulse setzen und so den Wachstumskurs von Lapp weiter unterstützen“, sagt Dr. Christoph Hiller. „Wir haben uns für die kommenden Jahre ehrgeizige Wachstumsziele gesetzt. Deshalb war es notwendig, den Bereich Vertrieb und Marketing deutlich zu stärken, um die Potentiale unserer internationalen Vertriebsgesellschaften besser heben zu können. Wir sind froh, dass wir für diese Aufgabe Dr. Hiller gewinnen konnten. Er ist ein ausgezeichneter Fachmann mit großer internationaler Erfahrung. Und er weiß, wie Familienunternehmen ticken“, betont Siegbert E. Lapp, Aufsichtsratsvorsitzender der Lapp Holding AG.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

U.I. Lapp GmbH

Schulze-Delitzsch-Straße 25
70565 Stuttgart
Germany