| von utsch

562iee1114-tim-ec.jpg

HBM

HBM: Das Ethercat-Protokoll ermöglicht die Echtzeitkommunikation mit hoher Bandbreite. Das Modul selbst überträgt Daten jitterfrei und mit geringer Verzögerung. Drehmoment, -zahl, -winkel und Leistung lassen sich verlustfrei digital und in Echtzeit in Steuerungs- und Automatisierungssysteme einbinden.

Die neu integrierte Kopplerfunktion ermöglicht ein Einbinden des Drehmomentaufnehmers in eigenständige Industrial-Ethernet-Netzwerke. So lassen sich Messwerte unabhängig voneinander an eine Messaufgabe anpassen. Das Modul kommt in feldbusbasierten Automatisierungs- und Regelsystemen wie Prüfständen für Motoren, Getrieben, Pumpen oder Verdichtern zum Einsatz.

SPS IPC Drives 2014
Halle 7A, Stand 430

(su)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?