Energieführung

Die vierteiligen Kettenglieder lassen sich platzsparend lagern und transportieren. (Bild: Tsubaki )

Die Kette verfügt über eine Innenhöhe von 80 mm und Innenbreiten von 85 bis 250 mm. Somit ist jede Menge Platz für Leitungen und Schläuche jeder Art. Die vierteiligen Kettenglieder lassen sich platzsparend lagern und transportieren und sind vor Ort einfach montierbar. Für eine unkomplizierte Leitungsbelegung ist die UA1995 nun in einer beidseitig öffenbaren Ausführung erhältlich -- zusätzlich zu den geschlossenen sowie innen und außen aufklappbaren Bauarten. Die Energiekette ist mit UMB-Anschlussstücke aus stabilem Kunststoff ausgerüstet, die Festigkeiten vergleichbar dem Werkstoff Aluminium aufweist. Hintergriffe am Anschlag verbessern die Festigkeit zusätzlich und ermöglich eine bessere Krafteinleitung. Eine optimale Laufruhe ergibt sich durch die kleine Teilung von 99,5mm.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH

Daimlerstraße 2
57482 Wenden-Gerlingen
Germany