10180.jpg

Hilscher: Die auf dem Controller netX basierende Produktreihe netPLC kombiniert Feldbus und Steuerung in einem Chip, integriert auf einer gebrauchsfertigen Hardware. Mit Profibus-DP-Master und wahlweise IEC-61131- oder später STEP-7-kompatibler SPS ausgestattet, machen die Produkte NPLC-C100-DP als PCI-Einsteckkarte und NPLC-M100-DP als OEM-Aufsteckmodul die Rechner zur Automatisierungsplattform. Programmieroberfläche, Buskonfigurator und SPS-Laufzeitlizenz sind inklusive, konfiguriert wird entweder über USB oder parallelen Systembus. Zunächst werden die Produkte mit der SPS von CoDeSys in der Version 3 ausgeliefert. Später folgt die Version mit S7 für Windows.

610iee0909

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?