Für das Industrial NAT Gateway/Firewall Wall IE hat der Hersteller eine neue Firmware freigegeben.

(Bild: Helmholz)

| von Gunnar Knuepffer

Für das Industrial NAT Gateway/Firewall Wall IE hat der Hersteller eine neue Firmware freigegeben. Für das Industrial NAT Gateway/Firewall Wall IE hat der Hersteller eine neue Firmware freigegeben. Die Firmware verfügt über mehrere Erweiterungen und Verbesserungen: Feature zum Kopieren und Editieren von NAT- & Filter-Regeln, Feature für erweiterte Tooltips, Funktion für Fehleranzeige, wenn die statische Route nicht erreichbar ist, verbessertes Antwortverhalten bei HTTPS-Zugriffen (Security), behobener Fehler bei Verwendung der Netzmaske „/31“ innerhalb der Paketfilterung, die Anzeige des Monats in den Zeiteinstellungen funktioniert jetzt korrekt, Links auf Webseite und Logo wurden aktualisiert und das Lizenzfile ist jetzt im ZIP-Dateiformat anstelle von bzip speicherbar. Die Konfiguration des Geräts bleibt bei einem Update erhalten, ein vorheriges Speichern der Konfiguration wird dennoch empfohlen. Aber bei einem Downdate auf eine ältere Firmware-Version wird die Konfiguration des Wall IE zurückgesetzt.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?