cognex-vc5-pr-hr-a.jpg

Cognex

Cognex: Der Controller verfügt über einen Dual-Core-Prozessor und ein Echtzeit-Subsystem für Kommunikationsprotokolle auf Werksebene (Ethernet/IP, Profinet). Der Anwender kann bis zu vier 3D-Profil-Sensoren der DS-1000-Serie oder Gig-E-Vision-Flächen- oder Zeilenscan-Kameras anschließen. Die Software, eine Entwicklungsumgebung zum Konfigurieren von Bildverarbeitungsaufgaben, zum Verwalten der Werkskommunikation und zum Erstellen einer Laufzeit-Benutzeroberfläche ist auf dem Controller bereits vorinstalliert. Die grafische Benutzeroberfläche mit Drag and Drop erleichtert die Konfiguration der 2D- und 3D-Bildverarbeitungs-Tools der Bibliothek des Herstellers. Systemfunktionen wie integrierte Benutzerzugangslevels, Echtzeitalarme, lokalisierbare Schnittstellen und SQL-Datenbankprotokollierung vervollständigen das Paket.

SPS IPC Drives 2014
Halle 7A, Stand 512

(su)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?