Mindjet: Alternativ steht ab Q4/2011 auch eine SharePoint-basierte Lösung ‚on Premise‘ zur Verfügung nebst einer Enterprise-Variante, die den Einsatz auf eigenen Servern ermöglicht. Dass man dem Zeitgeist entspricht, will der Hersteller mit einer Studie des Analystenhauses Forrester belegen: Demnach arbeiten rund 43 % aller Information Worker regelmäßig von unterschiedlichsten Orten aus. Um diesem Trend zu begegnen, hat das Unternehmen das Social Collaboration-Unternehmen Cohuman übernommen, das eine automatisierte Priorisierung und Visualisierung von Aufgaben und deren Zuordnung zu Personen und Projekten erlaubt. 

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?