Bildquelle: Beckhoff

Bildquelle: Beckhoff

Beckhoff: Im Gehäuse einer elektronischen 12-mm-Reihenklemme enthalten diese HD-Busklemmen 16 digitale Kanäle und haben damit eine doppelt so hohe Packungsdichte wie Standard-Busklemmen. Das halbiert die benötigte Schaltschrankfläche; der Kanalpreis sinkt und die Montage vereinfacht sich. Erhältlich sind unterschiedliche Ausführungen, etwa als 16-Kanal-Klemmen für digitale Ein- oder Ausgänge, als Acht-Kanal-Klemmen für digitale Ein- oder Ausgänge mit Zweileiteranschluss oder als Kombiklemmen mit je acht digitalen Ein- und Ausgängen. Eindrähtige und mit einer Aderendhülse versehene Leiter lassen sich ohne Werkzeug direkt in die Federklemmstelle stecken.

557iee1109

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?