Industrietablet Tab-Ex 02 Ecom

Industrietablet Tab-Ex 02 (Bild: Ecom)

Industrietablet Tab-Ex 02 Ecom

Industrietablet Tab-Ex 02 Ecom

Ecom: Mobile Anwender können jederzeit und an jedem beliebigen Ort in Echtzeit kommunizieren sowie Daten, Parameter und Informationen dezentral erfassen und abrufen. Typische Einsatzmöglichkeiten sind Inventuren, Materialnachverfolgung, Wartung, Supply Chain oder Asset Management. Das Gerät ist als Atex/IECEx-Zone 2/Div. 2-zertifizierte Industrieausführung erhältlich, eine Zertifizierung für Atex/IECEx Zone 1/Div. 1 ist für Herbst 2018 geplant. Neben einem Android-7.1-Nougat-Betriebssystem verfügt der PC über einen Octa-Core-Prozessor mit 1,6 GHz sowie 3 GByte Arbeitsspeicher. Die Hardware ermöglicht etwa über Augmented-Reality-Anwendungen Objekte einer Anlage zu identifizieren, alle zugrunde liegenden Daten in Echtzeit direkt in das Sichtfeld der Anwender zu liefern und im Unternehmensnetzwerk zu teilen. Mit den 8-MP-Rück- und 5-MP-Frontkameras lassen sich Schäden schon während der Inspektion erfassen.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

ecom instruments GmbH Messgeräte Datentechnik Kommunikation

Industriestrasse 2
97959 Assamstadt
Germany