701iee0519_Pepperl+Fuchs_WILSEN.sonic.level

Füllstandsensor Wilsen.sonic.level (Bild: Pepperl+Fuchs)

Pepperl+Fuchs: Zusammen mit dem Wilsen.service und einer Geschäftsdatenplattform bildet der IoT-Sensor ein Starterpaket, das den technischen Einstieg in das Thema erleichtert. Der Ultraschall-Funksensor überwacht Füllstände in mobilen Containern, Tanks oder Silos. Daneben ermittelt das batteriebetriebene Gerät auch die Geoposition des Behälters und funkt die erfassten Daten über eine GSM- oder Lora-WAN-Verbindung an eine definierte Annahmestelle im Internet. Der Wilsen.service sorgt für den sicheren Datenaustausch und bietet eine zentrale Verwaltung aller IoT-Sensoren im Feld. Daran lassen sich wiederum Softwaresysteme und Datenplattformen zur Geschäftsdatenverarbeitung koppeln.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?