Variox-Kanalformteil Pflisch

Variox-Kanalformteil (Bild: Pflitsch)

Variox-Kabelkanal Pflisch

Variox-Kabelkanal Pflitsch

Pflitsch: Der multifunktionale Schnellverbinder nutzt Rastnasen, lässt sich aber auch mit Schrauben montieren. Dabei halten die Rastnasen die Muttern beim Verschrauben sicher in Position. Außerdem lässt sich der Kabelkanal mit Teilen aus dem Industriekanal-Programm kombinieren. Eine weitere Besonderheit ist der selbstverrastende Deckel zum Aufklipsen auf den Kanalkörper. Der Deckel lässt sich jederzeit werkzeuglos wieder öffnen, um die Kabelinstallation zu ändern. Das Kanalsystem besteht aus geraden Kanalelementen mit 2000 mm Länge in vier Querschnitten von 100 mm x 100 mm bis 300 x 100 mm – wahlweise mit geschlossenem oder gelochtem Boden. Passend dazu gibt es 90°-Formteile, T-Stücke, Endkappen und Verbinder. Insgesamt besteht das Programm aus 42 Bauteilen. Der Kabelkanal lässt sich mit dem Tool Easy Route 4.0 auch als Baugruppe planen und einbaufertig liefern, auf Wunsch inkl. der Montage vor Ort.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Pflitsch GmbH & Co. KG

Ernst-Pflitsch-Straße 1
42499 Hückeswagen
Germany