Cax-Daten von Harting Harting

Cax-Daten von Harting (Bild: Harting)

Harting: Die Kooperation zwischen Zuken, Cadenas und Ecad-Port wurde auf der globalen Kundenkonferenz Zuken Innovation World bekannt gegeben. Mit dieser Kooperation stärken die Anbieter ihre Kernkompetenz im Bereich der Bereitstellung von CAx-Bibliothekendaten. Aus der CAE-Software E3.series von Zuken können Anwender direkt auf das Cadenas-Portal zugreifen, um dort nach Produkten diverser Hersteller zu suchen und die entsprechenden Bauteile direkt in das CAE-Tool von Zuken zu laden. Das Portal umfasst derzeit über 800 Hersteller. Die Aufbereitung der Daten durch Ecad-Port stellt die Qualität der Daten sicher. E3.series ist eine ECAD-Systemfamilie für die Entwicklung und Konstruktion von elektrischen Systemen, Schaltschränken, Kabelbäumen und Fluid-Systemen.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?