Panel-PC HID-2132 Industrial Computer Source

Panel-PC HID-2132 (Bild: Industrial Computer Source)

Industrial Computer Source: Darüber hinaus unterstützt der PC ein 260-Pin-SO-DIMM bis zu 16 GB DDR4 SDRAM. Die Ausstattung an Schnittstellen umfasst u.a. viermal USB 3.0, je einmal RS232/422/485 und RS232 sowie zweimal Gigabit LAN. Es liegt eine 5 kV Isolation für USB/COM/LAN-Ports durch ein IET-Modul vor. In der Standardausführung ist ein NFC-Modul eingebaut. Optional lässt sich der Panel-PC mit Barcodescanner, MSR/Smart Card Reader (mit MoQ) sowie WIFI/ BT v4.0 und Li-ion Smart Battery Pack ausstatten. Weitere Merkmale sind das flache Design mit 45,5 mm Dicke sowie das Front-OSD-Tastenfeld mit Touch-Steuertaste. Durch die hochwertige Ausstattung und Verarbeitung lässt sich das Gerät zum Beispiel als digitale Patientenakte nutzen.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?