200iee0319_spectra_PowerBox400-i7 BV

Lüfterloser Mini-PC Power Box 400-i7 BV (Bild: Spectra)

Spectra: Darüber hinaus stehen ein Steckplatz für serielle Schnittstellenerweiterungen sowie zwei Sockel für LAN- oder PoE-Erweiterungen zur Verfügung. Damit lassen sich sechs LAN- und vier PoE-Ports umsetzen, etwa zum Anschluss von Kameras. Vier mPCIe-Steckplätze ermöglichen zusätzliche Erweiterungen. Insgesamt lassen sich mehr als 100 Ausstattungsvarianten im Plug-and-play-Prinzip zusammenstellen. Damit bietet das Gerät die technischen Möglichkeiten eines klassischen 19“-Industrie-PC, benötigt allerdings weniger als ein Zehntel dessen Volumens. Der Mini-PC kommt auf Wunsch fertig bestückt und getestet.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?