| von loeh

Stefan Körte ist Spezialist für industrielle Kommunikation.

Stefan Körte ist Spezialist für industrielle Kommunikation.Hilscher

Mit seinen Kenntnissen in Strategie, Marketing und Vertrieb von Bus- und Industrial-Ethernet-Produkten will Körte das Geschäft von Hilscher ausbauen und weiterentwickeln. Er ist Experte für alle Themen rund um die industrielle Kommunikation. Seine Erfahrung sammelte er in Management-Positionen in verschiedenen Unternehmen. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit war er lange Jahre Vorsitzender des Anwendervereins Interbus-Club und gehörte zum Interbus-Zertifizierungs-Ausschuss. „Wir freuen uns auf Stefan Körte und sind überzeugt, dass er sein Know-how gewinnbringend in das Unternehmen einbringen wird“, erklärt Hans-Jürgen Hilscher, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens.

(dl)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?