605iee0318_Bihl+wiedemann_3568

BW3568: Passivverteiler AUX auf 1x M12-Power-Kabelstecker (Bild: Bihl+Wiedemann)

Bihl+Wiedemann: Aktuell erweitert der Passivverteiler BW3568 (AUX auf 1x M12-Power-Kabelstecker) das Sortiment. Das Modul besitzt zwei Anschlüsse für Profilkabel zum Verteilen der Hilfsenergie. Über einen M12-Power-Kabelstecker (gerade, T-kodiert, vierpolig) erfolgt der Anschluss von Verbrauchern mit T-kodierten M12-Power-Kabelsteckern. Abhängig vom schwarzen AUX-Profilkabel stehen über den Kabelstecker des Passivverteilers bis zu 20 A Strom bereit. Das Modul hat Schutzart IP67 und eignet sich mit Abmessungen von 60 x 45 x 25 mm² für die Montage im Kabelkanal.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Bihl + Wiedemann GmbH Automatisierungstechnik

Floßwörthstr. 41
68199 Mannheim
Germany