48557.jpg

Systec

Systec: Das Positioniersystem mit Steuerung ist als Konsole konstruiert, gehört der Geschwindigkeitsklasse 0,4 m/s an und ist der Tragfähigkeitsklasse 15 kg zugeordnet. Das Linearprofil kann max. 500 mm auskragend im fest montierten Bewegungsschlitten verfahren werden. Die Steuerung beherrscht Punkt-zu-Punkt-Steuerung. Anfahrgeschwindigkeit, Druckanfang- und Druckende-Signale sind programmierbar. Über einen Encoder-Ausgang wird ein Drehimpulsgebersignal gesendet. Mit der zum System gehörenden Xemo-Schaltschranksteuerung lassen sich Aktionen wegsynchron während der Beschleunigungsphase ausführen. Zum Lieferumfang der Lineareinheit gehören außerdem eine für Druckanwendungen optimierte Bediensoftware sowie ausführliche Dokumentation.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?