Schaltschrank

Dank der DIN Rail-Clips ist es nun aber möglich, ausgewählte Filter, die für die Schraubmontage vorgesehen sind, im Schaltschrank zu installieren. (Bild: Schurter)

Oft fehlt das richtige Filter für den Einbau im Schaltschrank. Dank der neuen DIN Rail-Clips ist es nun aber möglich, ausgewählte Filter, die für die Schraubmontage vorgesehen sind, im Schaltschrank zu installieren. Hierfür wird der DIN Rail-Kit einfach mit den mitgelieferten Schrauben auf das Filter geschraubt und in die Hutschiene eingerastet. Dank des metallenen Clips ist eine gute Masseverbindung des Filtergehäuses zur Schiene gewährleistet. Dies ist wichtig für eine optimale Filterleistung. Aufgrund der notwendigerweise kompakten Bauweise ist die Auswahl an dedizierten DIN Rail-Filtern beschränkt. Anders sieht es hingegen bei den Einbaufiltern aus: Diese gibt es mit normaler, hoher und ausgezeichneter Dämpfung. Zudem decken Einbaufilter einen grösseren Strombereich und verschiedenste Spannungen ab.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

SCHURTER AG

Werkhofstrasse 8-12
6002 Luzern
Switzerland