455iee0316_Ferrocontrol_e-darc_k_multiturn

(Bild: Ferrocontrol Steuerungssysteme)

| von Heyer

Ferrocontrol: Die Auflösung liegt bei 20 Bit (Singleturn) bis 36 Bit (Multiturn). Dank des sehr flachen Aufbaus der batteriegepufferten Geber reduziert sich die Baulänge der Motoren erheblich im Vergleich zu den bisher verwendeten Multiturngebern. Die Multiturn-Positionsmessung macht zeitraubende Referenzierungsfahrten überflüssig und sorgt für eine hohe Wiederholgenauigkeit. Das montagefreundliche Design macht die Kompaktmotoren E°SC3 mit Multiturn-Gebern zur idealen Besetzung für die Automatisierung von CNC-Bearbeitungsmaschinen, etwa zur Holz-, Kunststoff- und Aluminiumbearbeitung in der Fensterfertigung.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?