portalbasierte Signalisierungssystem Smart Solutions

Das portalbasierte Signalisierungssystem Smart Solutions lässt sich sehr variabel zum Beobachten und Bedienen von Prozessschritten einsetzen. (Bild: Rafi)

Das portalbasierte System ‚Smart Solutions‘ verbindet mobile Drucktaster-Einheiten per WLAN mit frei platzierbaren Signalleuchten. Sowohl die Drucktaster-Boxen als auch die Signalleuchten integrieren ein WLAN-Interface, verfügen über eine eindeutige ID und lassen sich über eine USB-Schnittstelle speisen. Zum Start müssen Anwender das System nur einmalig auf dem Rafi-Portal anmelden und dort die gewünschte Verknüpfungslogik festlegen. Außerdem können sie dort einen digitalen Zwilling ihrer Anwendung hinterlegen.

SPS 2019: Halle 2, Stand 546

(dw)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?