All-in-one-Antriebskomponente MTS

All-in-one-Antriebskomponente MTS (Bild: Momentum Technologies)

Momentum: Damit einher gehen eine besonders niedrige Betriebstemperatur sowie ein hohes Drehmoment über das gesamte Geschwindigkeitsspektrum. Das ermöglicht den Einsatz in Anwendungen, die eine hohe Leistungsdichte bei beengten Platzverhältnissen erfordern – angefangen bei schnellen Sortern und Ein-/Ausschleusern über Pick&place-Anwendungen bis hin zu Förderkörben für Hochregaltechnik. In Edelstahlausführung ist der ölfreie Antrieb auch ideal für fördertechnische Applikationen der Lebensmittelindustrie ausgelegt. Zur Auswahl stehen zwei Durchmesser: MTS113 mit 113 mm Durchmesser ist mit einer Nennleistung bis zu 1000 W erhältlich und mit einer Fördergeschwindigkeit von mehr als 1,5 m/s für besonders durchsatzstarke Logistikstrecken gedacht. In Förderanlagen mit noch weniger Platz kommt der MTS82 mit 82 mm Durchmesser und maximal 380 W Nennleistung zum Einsatz.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?