5040_Phoenixcontact

Sicherheitsschalter mit RFID-Technologie (Bild: Phoenix Contact)

| von Heyer

Phoenix Contact: Dieses Sicherheitsschaltersystem arbeitet mit dem berührungslosen, kodierten Sicherheitsschalter PSRswitch und dem Sicherheitsrelais PSRmini mit IO-Link. Konzipiert ist es für die sichere Schutztür- und Positionsüberwachung in Maschinen und Fertigungsanlagen. Der Schalter mit M12-Anschlusstechnik hat eine kompakte Bauform und lässt sich flexibel an Türen und Verdecken montieren. Aufgrund integrierter RFID-Technik bietet er maximalen Manipulationsschutz für hohe Sicherheit. Die Sicherheitsschalter sind für den Stand-Alone-Betrieb oder die logische Reihenschaltung nach EN ISO 14119 bis PL e konfigurierbar. In Kombination mit dem Relais PSRmini PSR-MC42 lassen sich wichtige Statusinformationen über IO-Link an die Steuerung übertragen. Der Maschinenbetreiber erhält somit eine Komplettlösung mit neuen Diagnosemöglichkeiten für die smarte Fabrik.

 

(klu)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?