20389.jpg

Sonotec

Sonotec: Das Unternehmen hat die Messbereiche für seine In-Line-Sensoren der Sonoair-Reihe erweitert. Diese sind jetzt vor allem in Industriebereichen mit sehr hohen Druckluftverbräuchen wie bspw. in der Kunststoff- und Verpackungsindustrie oder in der Glasherstellung vielseitiger einsetzbar. Für die Druckluftverbrauchsmessung der Sensoren gelten nun die folgenden neuen Messbereiche: Version IL15 0…60 Nm³/h, Version IL25 0…200 Nm³/h und das Modell IL50 mit 0…1.000 Nm³/h. Damit ist die Lösung für Rohre mit Leitungsdurchmessern von 15, 25 und 50 Millimeter noch breiter anwendbar.

(ab)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

SONOTEC GmbH

Nauendorfer Straße 2
06112 Halle
Germany