Screenshot von Video Go2automation

Die Internet-Plattform Go2automation will produzierende Unternehmen dabei unterstützen, Automatisierungsprojekte zur Optimierung der Produktion effektiver umsetzen zu können. (Quelle: Go2automation)

Auf der Plattform Go2automation können produzierende Unternehmen KI-gestützt geeignete Technologien für Projekte zur Optimierung ihrer Fertigungsprozesse finden sowie passende Automatisierungsdienstleister (Systemintegratoren), Anbieter von Automatisierungskomponenten sowie unterstützenden Leistungen. "Wir sind als Wissens- und Expertendatenbank darauf spezialisiert, die Automation von Fertigungsprozessen deutlich effektiver zu gestalten", sagt Dirk Engelbrecht, Geschäftsführer von Andugo. Deshalb, so Engelbrecht, kommen interessierte Unternehmen auf der Go2automation-Plattform „passgenauer, kostengünstiger und schneller zum Projekterfolg als mit traditionellen Ansätzen".

Das Konzept von GO2automation im Video

Laut Patrick Schwarzkopf, Geschäftsführer des VDMA-Fachverbands Robotik + Automation, bietet sich damit vor allem kleine und mittlere Produktionsunternehmen eine praxisnahe Möglichkeit, die Chancen der Automation Schritt für Schritt zu erschließen. „Die hier registrierten Fachanbieter gehören sowohl in Deutschland als auch international zur Top-Liga der Robotik und Automation", merkt er an. Laut Andugo sind auf Go2automation mehr als 600 validierte Fachunternehmen registriert.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?