Faurecia und der Tontechnik-Spezialist Devialet kooperieren, um neue Audiolösungen für Automobilhersteller zu entwickeln.

Faurecia kooperiert mit Devialet bei Audio-Lösungen

Faurecia kooperiert mit Devialet bei Audio-Lösungen Faurecia

Devialet bringt sein Know-how in den Bereichen akustische Architektur, Lautsprecher und Signalverarbeitung, über 160 Patente sowie seine Verbrauchermarke in die Kooperation ein. Faurecia steuert seine Kenntnisse beim Elektronikdesign und bei der Systemintegration sowie seine Sound-Domain-Controller-Technologie bei.

Auf der kommenden CES in Las Vegas wird Faurecia zeigen, wie das Unternehmen die Audioverarbeitung von Devialet in ein Straßenfahrzeug integriert. Dort wird der Zulieferer eine Klangraum einrichten, in dem Besucher die Soundinszenierung testen können, die Devialet mit seinen Phantom-Lautsprechern ermöglicht.