| von Redaktion

10227.jpg

Deltalogic Automatisierungstechnik: Dass eine einfache, zuverlässige und dennoch flexible Archivierung der Daten für viele Abläufe zwingend erforderlich ist, weiß der Softwarehersteller und unterstützt dies mit seinem Tool Accon-S7-EasyLog: Als Datenaustauschformat dienen die in Bürosoftware – beispielsweise Excel – verbreiteten CSV-Dateien. In der aktuellen Version 3.3 sind einige Triggereinstellungen wie Grenzwert- und Toleranzbandüberwachung hinzugekommen. Archivierungen sind nun rein zeitgesteuert oder auch benutzerinteraktiv möglich. Ein weiteres Highlight ist die flexible Benennung des Datei- und Pfadnamen. Hierfür lassen sich sowohl Systemvariablen wie Datum oder Uhrzeit als auch direkte SPS-Variablen verwenden.

418iee1109

(Rainer Hönle)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?