New Motion errichtet Ladestationen für Volvo

New Motion errichtet Ladestationen für Volvo. (Bild: New Motion)

Volvo Car Germany ist eine Partnerschaft mit dem Anbieter von Ladelösungen für Elektroautos New Motion eingegangen.

Für Kunden des Programms Volvo Recharge Leasing installiert New Motion mess- und eichrechtskonforme Ladepunkte. Dabei ist der Stromzähler für Nutzer sichtbar, so dass dieser überprüfen kann, ob die abgerechnete Energie korrekt ist. Die Ladepunkte haben eine Ladeleistung von bis zu 22 kW, so dass dort Fahrzeuge bis zu acht Mal schneller als an einer herkömmlichen Steckdose aufgeladen werden können.  Zudem stellt der Anbieter Ladekarten sowie eine App zur Verfügung.

Das Leasing-Angebot für Geschäfts- und Privatkunden umfasst ein Volvo-Hybridfahrzeug sowie die Ladelösung.

(gk)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?