Seit kurzem ist Bernd Juppe als Director Sales & Marketing von CMS Electronics tätig. Er übernimmt damit die Leitung des Vertriebsteams von Sven Skjellet. Er bringt für diese Aufgabe seine 25-jährige Vertriebs- und Marketingerfahrung ein, die er in internationaler Geschäfts- und Projektentwicklung aus den Bereichen Umweltmess- und Kunststofftechnik gesammelt hat.

Bernd Juppe ist Director Sales & Marketing von CMS Electronics.

Bernd Juppe ist Director Sales & Marketing von CMS Electronics. CMS

Mit der Reorganisation im Sales Bereich reagiert der Elektronikfertigungs-Dienstleister auf die immer stärker werdenden Kundenanforderungen. Der Fokus liegt dabei in der aktiven Kundenbetreuung, ebenso wird eine Optimierung der Marktbearbeitung und Neukundengewinnung angestrebt. Prokurist Sven Skjellet wird in der Gesamtverantwortung für die Bereiche NPI/Development und Sales & Marketing nun verstärkt an der Erweiterung des Dienstleistungsangebots und der Zukunftssicherung des Unternehmens arbeiten. „Die strategische Entscheidung war wichtig für den Erfolg unseres Unternehmens. Als Mitglied unserer Geschäftsleitung wird Herr Juppe den eingeschlagenen Weg zur Zukunftssicherung mitgestalten“, betont Michael Velmeden, Geschäftsführer von CMS Electronics.