Die Beta Layout GmbH produziert nun auch flexible Leiterplatten-Prototypen und Kleinserien unter der Marke PCB-Pool.

Die Beta Layout GmbH produziert nun auch flexible Leiterplatten-Prototypen und Kleinserien unter der Marke PCB-Pool. (Bild: Beta Layout)

Aufgrund gestiegener, individueller Angebotsanfragen zur Bestückung flexibler Leiterplatten wurde der Bestellprozess hierfür überarbeitet und stark vereinfacht. Ohne die Notwendigkeit auf ein Angebot warten zu müssen, kann der Kunde jetzt seine gewünschte Layout-Datei per Drag & Drop hochladen und die Bauteilliste einfach und schnell mit dem integrierten Magic-BOM Tool automatisch generieren. Die maximal bestellbare Fläche im Flexx-PCB-Pool wurde auf 20 dm² erhöht. Zudem gibt es nun eine erweiterte Auswahl an Steckerverstärkungen in unterschiedlichen Materialstärken. So lassen sich jetzt zum Beispiel problemlos 0,2 bis 0,3 mm für ZIF-Steckverbinder konfigurieren.

(pg)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Beta Layout GmbH

Im Aartal 14
65326 Aarbergen
Germany