Cognex: Die bildgestützten Sensoren der Produktfamilie Checker wurde um den Checker 252 erweitert. Er erfasse neben der Teile-Anwesenheit und -Vollständigkeit nun auch Teile-Maßhaltigkeit in sehr schnellen Taktraten. Der Anwender kann den Abstand von Kanten in Höhe und Breite sowie Kreisdurchmesser schnell kontrollieren. Der Sensor nutzt das One-Click Setup, womit der Sensor automatisch die korrekte Platzierung erkennt. So lassen sich die Teile auf Gut oder Schlecht prüfen. Des Weiteren erkennt der Sensor verschiedene Helligkeitsbereiche, Datencodes, und Muster. Er verfügt über die Schutzart IP67, einer Encoder-basierten Teileverfolgung, E/A- und schnellen USB-Anschlüssen. Außerdem besitzt er eine LED-Beleuchtung und vier Wechselobjektiven.

460iee0109

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

COGNEX Germany, Inc.

Emmy-Noether-Str. 11
76131 Karlsruhe
Germany