Mit Björn Kronshage hat Optical Control einen neuen Vertriebsleiter. „Wir sind weltweit unglaublich schnell gewachsen. Nun verstärken wir unser Team, um die Aktivitäten in Europa, Afrika und Australien zu intensivieren“, erklärt Geschäftsführer Wolfgang Peter.

Björn Kronshage übernimmt den weltweiten Vertrieb von Optical Control.

Björn Kronshage übernimmt den weltweiten Vertrieb von Optical Control. Optical Control

Kronshage kann auf eine fünfzehnjährige Karriere im Vertrieb für Sondermaschinenbau zurückblicken, weshalb der Firmenchef weiter anmerkt: „Wir dürfen nun von dieser Erfahrung profitieren. Er ist graduierter technischer Ingenieur sowie Master of Business Administration – das alles passt ideal zu unserem Team und wird dazu beitragen unsere Produkte und unsere Marktstabilität voranzutreiben,“