Lucas Wintjes übernimmt zum 1. August die Leitung Vertrieb und Branchenmanagement für das Marktsegment Fabrikautomation.

Lucas Wintjes übernimmt zum 1. August die Leitung Vertrieb und Branchenmanagement für das Marktsegment Fabrikautomation. Bosch Rexroth

Er folgt damit Dr. Steffen Haacke, der Vertriebsvorstand bei Bosch Solar Energy wird. Wintjes bisherige Position als Leiter Vertrieb und Branchenmanagement bei der Business Unit Industrial Applications nimmt Paul Cooke ein. Cooke war bislang Vorsitzender der Geschäftsleitung der Regionalgesellschaft Großbritannien mit Zuständigkeit für Vertrieb und Marketing. Mit der neuen Doppelspitze in der Vertriebsleitung führen nun zwei Rexroth-Verantwortliche mit langjähriger und internationaler Erfahrung die Vertriebsmannschaft der Business Unit Industrial Applications.