Auf über 2400 Seiten können die Conrad-Kunden im B2B-Gesamtkatalog „Technik, Service, Lösungen 2018/19“ nach passenden Bauelementen suchen. Er richtet sich speziell an Einkäufer und Geschäftsführer aus Branchen wie Elektronik und Elektrik, Maschinenbau, Automobil, Energie, öffentliche Einrichtungen sowie das Dienstleistungsgewerbe. Erstmals steht der Katalog im kostenlosen A4-Format mit Hardcover zur Verfügung, jedoch ist er auch im gewohnten Blätterkatalog und als Download-Version verfügbar.

Neben einer Download-Version und einem Blätterkatalog, gibt es den Katalog von Conrad auch im kostenlosen A4-Format mit Hardcover.

Neben einer Download-Version und einem Blätterkatalog, gibt es den Katalog auch im kostenlosen A4-Format mit Hardcover. Conrad

Gegenüber der Vorgängerversion hat der Katalog 250 Seiten mehr. Gefüllt wurden die Seiten mit neuen Produkten und vor allem neuen Marken wie Mennekes oder Mersen, aber auch bekannte Hersteller sind mit diversen neuen Produkten vertreten.

Die aktuellen Conrad-Kataloge für Geschäftskunden finden Sie hier.