Green Hills Software bietet seit kurzem für seine Platform for Industrial Safety noch mehr Unterstützung bei der Sicherheitszertifizierung – und zwar durch die SWSIL-4-Zertifizierung des Echtzeit-Betriebssystems Integrity nach dem Standard Cenelec EN 50128, der sich auf Software in der Bahntechnik und für Schutzeinrichtungen konzentriert. Integrity wurde durch den TÜV und durch Exida zertifiziert und erhielt die höchstmögliche Sicherheitsbewertung, die für einzelne Softwarekomponenten, wie z.B. für ein Betriebssystem, möglich ist. Die Platform for Industrial Safety bietet folgende Bestandteile:

Das Echtzeit-Betriebssystem INTEGRITY mit Zertifizierung durch den TÜV und Exida – nach den Standards der International Electrotechnical Commission IEC 61508 und CENELEC EN 50128 für den Safety Integrity Level 3 (SIL 3) bzw. Safety Integrity Level 4 (SWSIL 4); ein Sicherheitshandbuch; IEC-61508-SIL-3- und EN-50128-SWSIL-4-Zertifikate und -Berichte.

Optional steht ein MULTI-Confidence-from-Use-Bericht zur Verfügung sowie Middleware und Zugriff auf eine Reihe von Partnern, die den Markt für Industrie und Funktionssicherheit abdecken.

527ei0810

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Green Hills Software Ltd.

Leigh Road
SO50 9PD Eastleigh, Hampshire
United Kingdom