Christian André ist neuer Chairman von Rohm Semiconductor Europe

Christian André ist neuer Chairman von Rohm Semiconductor Europe. (Bild: Rohm Semiconductor)

Bei Rohm Semiconductor steigt Toshimitsu Suzuki zum President für Europa auf.

Gleichzeitig wechselt Christian André von der Position des President zu der des Chairman von Rohm Semiconductor Europe.

Suzuki übernimmt in der neuen Position die Verantwortung für das europäische Geschäft. Der Mananger ist für Rohm seit vier Jahren als Senior Sales Director in Europa tätig.

Toshimitsu Suzuki wird President von Rohm Semiconductor Europe.

Toshimitsu Suzuki wird President von Rohm Semiconductor Europe. Rohm Semiconductor

„Wir freuen uns, dass Toshimitsu Suzuki die Geschäftsführung verstärkt“, sagte Christian André, Chairman von Rohm Semiconductor Europe. Er werde durch sein Know-how die operative Exzellenz auf ein „noch höheres Niveau“ heben. Die Verstärkung der Geschätsführung sei ein notwendiger und konsequenter Schritt, um für die Zukunft gut gerüstet zu sein.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rohm Semiconductor GmbH

Karl-Arnold-Straße 15
47877 Willich
Germany