Christoph Garlichs ist bereits seit dem Jahr 2008 im Unternehmen Peters beschäftigt: Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann schloss sich 2011 nahtlos die Übernahme in die Abteilung Disposition an. Im Jahr 2013 begann er nebenberuflich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA) Duisburg, das er 2017 mit dem Bachelor abschloss.

Christoph Garlichs ist im Verkaufsaußendienst von Peters für Süddeutschland verantwortlich.

Christoph Garlichs ist im Verkaufsaußendienst von Peters für Süddeutschland verantwortlich. Lackwerke Peters

2015 erfolgte der Wechsel in den Verkaufsinnendienst, wo er schwerpunktmäßig Angebote, Bestellungen und Musteranfragen unserer Kunden telefonisch und schriftlich bearbeitete. Dabei sammelte er auch Kenntnisse des Produktprogramms von Peters, die ihm nun auch bei seiner künftigen Beratungstätigkeit beim Kunden vor Ort von Nutzen sein sollen.