Lackwerke Peters_Christoph Garlichs

Christoph Garlichs ist im Verkaufsaußendienst von Peters für Süddeutschland verantwortlich. (Bild: Lackwerke Peters)

Christoph Garlichs ist bereits seit dem Jahr 2008 im Unternehmen Peters beschäftigt: Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann schloss sich 2011 nahtlos die Übernahme in die Abteilung Disposition an. Im Jahr 2013 begann er nebenberuflich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA) Duisburg, das er 2017 mit dem Bachelor abschloss.

2015 erfolgte der Wechsel in den Verkaufsinnendienst, wo er schwerpunktmäßig Angebote, Bestellungen und Musteranfragen unserer Kunden telefonisch und schriftlich bearbeitete. Dabei sammelte er auch Kenntnisse des Produktprogramms von Peters, die ihm nun auch bei seiner künftigen Beratungstätigkeit beim Kunden vor Ort von Nutzen sein sollen.

(mrc)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Lackwerke Peters GmbH & Co. KG

Hooghe Weg 13
47906 Kempen
Germany