Conrad-Hauptkatalog 2011/12
Unter dem Motto „Mehr Technik – Mehr Ideen“ präsentiert der neue Conrad-Hauptkatalog mehr als 50.000 Produkte auf über 1300 Seiten. Von Kommunikation über Haustechnik bis Hobby gibt es für normale Technikanwender, Profis und Bastler viele Lösung.
Auf den „Themen & Beratung“-Seiten gibt es Zahlen und Fakten sowie spannende Hintergrundinformationen zu technischen Innovationen. Über QR-Codes im Katalog lassen sich mit einem Java-fähigen Kamera-Handy schnell und bequem noch mehr Informationen oder der aktuelle Tagespreis zu einzelnen Produkten abrufen. Mit den neuen Web-Codes kommt man auf conrad.de direkt zu dem gewünschten Thema – ohne zeitaufwendige Recherche.
Das Conrad-Produktangebot ist sowohl im neuen Katalog, als auch in den Filialen sowie online erhältlich. Hier kann man Kundenempfehlungen einsehen, Verfügbarkeit der Produkte prüfen, Waren reservieren oder sich durch die Technik-Spaß-Videos von Conrad-Kunden und Technik-Tüftlern inspirieren lassen.